Besucherzähler

             

Wurfplanung-Aug./Sep.18

Der neue Deckrüde für unsere Wurfplanung heisst "DEL" (Gatekeeper Boycie Del Hartleyjean) und entstammt schottischen/englischen Arbeitslinien. Wir hatten bei der ersten Wurfplanung im Jan./Feb 18 bereits mit Del geliebäugelt und uns aber wegen seines jungen Alters dann doch für unseren anderen Wunschrüden entschieden.

 

Del ist ein führiger und stilvoller Hund. Er hat ein wunderbares Temperament, er ist ruhig und ausge-glichen, zeigt aber Schnelligkeit und Entschlossenheit in seiner Arbeit. Seiner Besitzerin macht er sehr viel Freude. Er hat im Alter von nur 20 Monaten seinen ersten Field-Trial gewonnen.

 

Wir wünschen uns sehr, dass es diesmal klappt.

 

Das voraussichtliche Pedigree der Welpen: http://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=906149

 

Hier  einige Bilder von Del:

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jaroslava Rützel