Besucherzähler

             

A-Wurf   / Alle Welpen sind vergeben!!!

Der neue Deckrüde für unsere Wurfplanung heisst "DEL" (Gatekeeper Boycie Del Hartleyjean) und entstammt schottischen/englischen Arbeitslinien. Wir hatten bei der ersten Wurfplanung im Jan./Feb 18 bereits mit Del geliebäugelt und uns aber wegen seines jungen Alters dann doch für unseren anderen Wunschrüden entschieden.

 

Del ist ein führiger und stilvoller Hund. Er hat ein wunderbares Temperament, er ist ruhig und ausge-glichen, zeigt aber Schnelligkeit und Entschlossenheit in seiner Arbeit. Seiner Besitzerin macht er sehr viel Freude. Er hat im Alter von nur 20 Monaten seinen ersten Field-Trial gewonnen.

 

Wir wünschen uns sehr, dass es diesmal klappt.

 

Am 04./05.09.2018 wurde Penny von Del gedeckt. Del ist ein kompakter Rüde mit einer tollen Fellanlage und einem wunderschönen Kopf. Er ist ruhig und sehr sanft. Wir haben uns sofort in ihn verliebt.

 

Das voraussichtliche Pedigree der Welpen: http://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=906149

 

Hier  einige Bilder von Del:

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Jaroslava Rützel