Besucherzähler

             

Dusty 21.05.2001 - 11.08.2014

Dusty war unser allererster Golden.

 

Mein Traumhund! Ich wollte schon Jahre zuvor immer einen Golden Retriever haben. Und im Juli 2001 war es dann soweit, Dusty zog bei uns ein.

 

Ich habe viel von ihm gelernt. Durch ihn habe ich den Spaß an der Dummyarbeit entdeckt. Er war ein braver Hund, der durchaus auch seinen eigenen Kopf haben konnte.

 

Manchmal war er ein richtiger Clown über den wir lachen mussten.

 

Leider mussten wir Dusty, am 11. August 2014, ganz plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er fehlt uns sehr und hinterlässt eine große Lücke in unserem Rudel. 

 

Vielen Dank an seine Züchter Jutta und Peter Krauss, das sie uns diesen tollen Hund anvertraut haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jaroslava Rützel