Besucherzähler

             

Gästebuch

Hier findet Ihr alle Neuigkeiten       

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr hier gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Angelika Theuerkauf (Donnerstag, 08. November 2018 17:57)

    Liebe Kara, lieber Rainer wir drücken alle Daumen und derzeit 28 Pfoten für eine sorgenfreie Geburt und eine volle Wurfkiste! Liebe Grüsse Angelika und Norbert!

  • Bianca Seibert (Samstag, 03. November 2018 22:43)

    Liebe Jara,
    habe heute bei Fredi die wunderschöne Nachricht gehört. Meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich hoffe, die Hundemama ist wohlauf und Ihr habt es alle gut gewuppt :-) Dir, liebe Jara, eine wunderschöne Zeit mit Deinen Babys und viele wunderschöne Stunden. Lg. Bianca

  • Petra (Freitag, 19. Oktober 2018 16:15)

    Hallo liebe Jara,
    sind uns bereits auf einigen Wt`s begegnet :-), freue mich sehr für Euch das Penny tragend ist! Wünsche Euch eine tolle Zeit und toi toi toi für Penny und die Mini Fellnasen! Übrigens tolle Web Seite!!! Liebe Grüße Petra

  • Kerstin (Mittwoch, 12. September 2018 11:24)

    Hallo Jara,
    hab die Neuigkeit eben gelesen und drücke ganz doll die Daumen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Jutta (Mittwoch, 14. März 2018 16:02)

    Hallo Jara und Rainer, bin gerade eben über Eure Homepage gestolpert. Sehr schön! Wünsche Euch alles erdenklich Gute für Euer Zuchtvorhaben! LG Jutta

  • Olaf u. Gisela (Freitag, 02. März 2018 11:23)

    Hallo Jara, hallo Rainer,
    ich habe gerade eure Homepage entdeckt....sehr schön. Wie ich sehe, habt Ihr den A-Wurf auf den Weg gebracht und wünschen Euch alles Gute dafür.
    An Max einen dicken Knuddler.
    Liebe Grüße Olaf, Gisela und die Mädel

  • Kerstin (Donnerstag, 01. März 2018 15:24)

    Nun war ich schon öfters hier stöbern, tolle Homepage. Ich drücke alle Daumen für den A-Wurf!
    Liebe Grüße

  • Moni (Mittwoch, 28. Februar 2018 01:36)

    Eine sehr gelungene Homepage. Viel Glück für deinen A-Wurf!

  • Hubert und gisela (Montag, 19. Februar 2018 09:19)

    Hallo ihr Lieben
    Sehr gelungene Webseite.
    Wünschen ein gutes Händchen für den A Wurf
    Liebe Grüße

  • Dieter Schorn (Montag, 05. Februar 2018 19:05)

    Hallo Jara,
    sehr schön und informativ. Habe gerne eben und werde auch künftig auf Deiner HP störbern.
    Viel Erfolg bei all‘ Deinen Vorhaben.
    Mit herzlichem Gruß
    Dieter

  • Pia (Montag, 05. Februar 2018 13:10)

    Liebe Jara, die Homepage ist toll geworden (y) ! Hier sind alle Daumen und Pfoten für den Wurf gedrückt!
    Liebste Grüße
    Pia

  • Irene Bergbold (Sonntag, 04. Februar 2018 15:22)

    Sehr schöne HP und tolle Hunde ?
    Viel Erfolg beim A Wurf ?
    LG Irene

  • Nicole Höfling (Sonntag, 04. Februar 2018 00:30)

    Hallo Jara,
    ich habe Deine HP entdeckt ?, die ist klasse geworden.
    LG Nicole ?

  • claudia holl (Sonntag, 28. Januar 2018 19:07)

    liebe jara!
    ich drücke dir alle daumen für deinen ersten wurf und freue mich darauf.glückwunsch zur neuen homepage!

Druckversion | Sitemap
© Jaroslava Rützel