Besucherzähler

             

Max 01.05.2004 - 27.06.2018

Max kam in unser Rudel, nachdem uns klar war, dass wir unbedingt noch einen Zweithund brauchen.

 

Eine gute Bekannte hat uns den Zwinger empfohlen und es war in dem Wurf noch ein Rüde frei.

 

Unser erster Golden aus Arbeitslinie, wir waren gespannt!

 

Max hat es mir sehr leicht gemacht. Er ist ein sehr führiger Hund und sehr verschmust. Es hat sehr viel Spaß gemacht ihn auf Prüfungen zu führen.

 

Heute genießt er sein Rentnerdasein und freut sich, wenn er ab und zu nochmal ein Dummy holen darf.

 

Leider musste ich am 27.06.2018 meinen geliebten Max über die Regenbrücke gehen lassen.

Ich bin unendlich traurig. Mein liebes Mäxchen, ich liebe Dich über alles und ich werde Dich nie vergessen. Ich danke Dir für Deine Liebe und Deine Treue. Du warst mir immer ein zuverlässiger Gefährte.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jaroslava Rützel