Besucherzähler

             

Wurftagebuch

In dieser Woche haben wir den ersten Ausflug im Garten gemacht. Die Kleinen fanden es ziemlich gut!

 

Bilder vom 08.03.21 bis 14.03.21

 

 

Die Zwerge sind jetzt schon richtige kleine Hunde. Das Balance-Kissen und Balance-Board wurden sehr gut angenommen. Innerhalb eines Tages sind alle schon mal draufgestanden. Die Zwerge machen wirklich unheimlich viel Spaß!

 

Bilder vom 01.03.21 bis 07.03.21

 

 

Die Welt wird erkundet! Jetzt fangen sie an zu spielen und der Radius in dem sie sich bewegen wird größer. Futter wird sehr gut angenommen.

 

Bilder vom 22.02.21 bis 28.02.21

 

 

Die Augen haben sich geöffnet und langsam nehmen sie Ihre Umgebung war. Sie sind einfach nur niedlich!

 

Bilder vom 15.02.21 bis 21.02.21

 

 

Die Kleinen etwickeln sich prächtig! Gewichtszunahmen von bis zu 100g am Tag sind möglich. Ich bin gespannt, in der kommenden Woche werden die Augen aufgehen.

 

Bilder vom 08.02.21 bis 14.02.21

 

 

Bilder vom 04.02.21 bis 07.02.21:

 

 

Hier das Wurfprotokoll:

 

Uhrzeit Geschlecht Gewicht

Kennzeichnung

Bemerkung

16:25 Rüde 380g blau  
16:42 Rüde 350g grün  
16:50 Hündin 430g rot  
17:07 Hündin 330g gelb  
18:05 Hündin 390g

orange

 
19:37 Rüde 430g weiß  
20:00 Hündin 360g lila

Im Auto geboren

 

 

04.02.2021 Heute kam der B-Wurf auf die Welt. Eines meiner schönsten Geburtstagsgeschenke!!!

 

3 Rüden und 4 Hündinnen.

 

Die Geburt verlief völlig problemlos bis einschließlich des fünften Welpen. Beim sechsten Welpen hat sie sich ein bisschen schwergetan. Nach mehreren Presswehen, waren wir ein bisschen im Garten spazieren, das hat es scheinbar erleichtert. Kurze Zeit später kam er dann endlich. Da es Penny einiges an Kraft gekostet hat, sind wir zum Tierarzt gefahren, um abzuklären, wieviele Welpen noch drin sind. Beim Tierarzt angekommen war der siebte Welpe da. Beim röntgen haben wir dann gesehen, da auch keiner mehr drin war.

 

Ich bin sehr glücklich, das alles gut gegangen ist.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jaroslava Rützel