Besucherzähler

             

Wurftagebuch

  • 08.12.2018 Unglaublich, jetzt sind unsere Goldstücke schon 5 Wochen alt. Es sind nun schon kleine Persönlichkeiten.
  • 01.12.2018 Jetzt sind die Zwerge schon 4 Wochen alt. Nun sind es schon richtige kleine Hunde. Alles wird tot geschüttelt und teilweise wird schon apportiert.
  • 24.11.2018 Heute sind die Welpen 3 Wochen alt. Sie werden einfach von Tag zu Tag niedlicher. Nun mussten wir die Welpenkiste öffnen, da die ersten bereits Versuche gestartet haben drüber zu klettern.
  • 17.11.2018 Nun sind die Kleinen schon 2 Wochen alt. Die Augen öffnen sich langsam, sie versuchen zu laufen und miteinander zu spielen. Jetzt sind sie schon sehr sehr niedlich.
  • 10.11.2018 Jetzt sind die Mäuse bereits 1 Woche alt
  • ALLE WELPEN SIND BEREITS VERGEBEN!!!
  • Für diesen Wurf haben sich sehr viele Interessenten gemeldet. Hierfür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Leider konnte ich nicht Allen einen Welpen zusagen.
  •  
  • 03.11.2018 Der A-Wurf ist gefallen. Innerhalb von knapp 3 1/2 Stunden hat Penny völlig problemlos 6 Rüden und 3 Hündinnen auf die Welt gebracht.                                                                          Hier das Wurfprotokoll :                                                                                                                  -Rüde ohne Punkt   06:05     440g                                                                                                         -Rüde blau               06:11     410g                                                                                                       -Rüde grün               06:26    420g                                                                                                      -Rüde rot                  06:41    410g                                                                                                      -Rüde gelb               07:21    360g                                                                                                 -Rüde schwarz         07:59    410g                                                                                              -Hündin rot               08:07    370g                                                                                                    -Hündin gelb            08:42     410g                                                                                                   -Hündin grün            09:26    350g
  • 29.10.2018 Anfang letzter Woche haben wir die Wurfkiste aufgebaut und Penny hat sie direkt gut angenommen. Mal sehen, ob es auch so ist, wenn die Welpen kommen. ;-) Langsam wird sie ganz schön rund, meine Kleine. Welpenbewegungen sind auch zu spüren, sooo schön!!!
  • 22.10.2018 Meine kleine Penny hat gut zugenommen, allerdings der Appetit läßt wieder sehr zu wünschen übrig. Man muss mit allen Tricks arbeiten.
  •  
  • 15.10.2018 In der letzten Woche hat sich der Appetit wieder verbessert, Penny frisst ihr normales Futter wieder und sie hat viel mehr Hunger. Die Taille schwindet.......
  • 08.10.2018 Wir waren eine Woche auf Norderney. Leider durfte Penny nicht wie sonst im Meer schwimmen, das hat unser Tierarzt verboten. Dafür sind wir bei Ebbe am Strand entlang gelaufen, das hat auch viel Spaß gemacht. Penny hat die Woche sehr mäkelig gefressen und ich habe für sie gekocht, was sie auch super angenommen hat. Ein kleine Bauch ist auch schon da. ;-)

 

  •  
  • Der Ultraschall am 28.09.2018 hat ergeben, das Penny trächtig ist. Wir sind überglücklich und freuen uns sehr auf unseren A-Wurf.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jaroslava Rützel