Besucherzähler

             

Wurftagebuch

Nun schließe ich das Wurftagebuch und hoffe, das ich immer mal etwas von den C-chen hören werde und ein paar Bilder bekomme. ;-)

 

Am 22.01.2023 ist der letzte Welpe ausgezogen.

Nun wird es wieder sehr still.

 

Ich wünsche meinen 3 Musketieren (von rechts nach links) Sam, Chaplin und Keno alles Gute. Ihr kommt in ganz tolle Familien, die sehr viel Spaß mit Euch haben werden.

Am 10.01.2023 hatten wir ein Fotoshooting mit Annika Wolfraum. Vielen lieben Dank, Annika. Die Bilder sind wieder einmal richtig schön geworden.

 

8. Lebenswoche : Jetzt sind alle 3 kleine Persönlichkeiten. Sie werden mir sehr fehlen, die 3 Musketiere.

 

7. Lebenswoche : Milla, der Peruanische Nackthund meiner Tochter spielt nun auch mit den Welpen und erzieht sie. Beim Ausflug in den Wald waren sie sehr neugierig und fanden es spannend.

 

6. Lebenswoche: Es mach so viel Spaß zuzusehen, wie sie immer mutiger und frecher werden. :-)

 

5. Lebenswoche : Jetzt erkunden die Kleinen mutig den Garten, Trockenfutter und Kauknochen werden nun auch schon sehr gerne genommen.

 

4. Lebenswoche : Die 3 Musketiere werden immer lebhafter, fangen an Brei zu essen und mit ihrer großen Halbschwester zu spielen.

 

3. Lebenswoche : Nun erkunden sie Ihre kleine Welt und trauen sich auch schon aus der Wurfkiste. Tartar wird sehr gut angenommen.

 

2. Lebenswoche : Meine 3 Musketiere halten sich tapfer, am Ende der Woche sind sie, glaube ich über dem Berg. Sie trinken nun vernünftig bei Winnie und setzten langsam von alleine Kot ab.

 

1. Lebenswoche : Leider haben wir beide Hündinnen verloren. Wir sind unsagbar traurig und können gar nicht sagen, wie schlimm das ist. Eine pathologische Untersuchung hat leider nichts ergeben.

 

23.11.2023 Der C-Wurf ist geboren, es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen. Es war eine absolut unproblematische Geburt. Winnie und den Welpen geht es gut.

 

Hier das Geburtsgewicht der Kleinen:

Uhrzeit Geschlecht Gewicht Kennzeichnung

05:04

Rüde 320g Blau
05:22 Rüde 350g Grün
05:32 Rüde 330g Gelb
06:25 Hündin 260g Orange
06:53 Hündin 340g Rot

 

 

 

13.11.2022 Heute hat Winnie schon mal in der Wurfkiste Probe gelegen. :-)

Druckversion | Sitemap
© Jaroslava Rützel